Thema:
Re:Wurden die Joycons inzwischen verbessert? flat
Autor: deros
Datum:21.08.20 19:14
Antwort auf:Wurden die Joycons inzwischen verbessert? von Scarface

>Zocke endlich mal mehr auf der switch, origami king und fire emblem und es hat leider meinen linken controller erwischt. Er zieht immer leicht nach oben wenn ich nicht korrigiere.
>Total kacke. Dabei waren die wirklich nicht oft im Einsatz. Vielleicht so 200 Stunden rum?
>
>Ist da in der Zwischenzeit qualitativ was passiert und worauf müsste ich bei der Bestellung gegebenenfalls achten?
>Weil nochmal soviel Geld ausgeben für weitere 200 Stunden habe ich ehrlich gesagt keinen Bock drauf.
>
>Trotzdem, origami king ist echt wie Urlaub und hat mir etwas das für mich versaute Switch Jahr 2020 gerettet.
>
>gesendet mit m!client für iOS
>


Einfach einschicken, driftende Joycons laufen bei Nintendo unter Kulanz (auch wenn sie dir das nicht verraten, wenn du danach fragst...). Alternativ Kontaktspray aufsprühen. Neue Joycons zu kaufen, ist unnötig.


< antworten >