Thema:
Wurden die Joycons inzwischen verbessert? flat
Autor: Scarface
Datum:21.08.20 19:11
Antwort auf:Nintendo Switch # 24 - Angry Sun Edition von Kilian

Zocke endlich mal mehr auf der switch, origami king und fire emblem und es hat leider meinen linken controller erwischt. Er zieht immer leicht nach oben wenn ich nicht korrigiere.
Total kacke. Dabei waren die wirklich nicht oft im Einsatz. Vielleicht so 200 Stunden rum?

Ist da in der Zwischenzeit qualitativ was passiert und worauf müsste ich bei der Bestellung gegebenenfalls achten?
Weil nochmal soviel Geld ausgeben für weitere 200 Stunden habe ich ehrlich gesagt keinen Bock drauf.

Trotzdem, origami king ist echt wie Urlaub und hat mir etwas das für mich versaute Switch Jahr 2020 gerettet.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >