Thema:
Re:Ich muss mal dringend den Aboservice flat
Autor: StefanK
Datum:21.08.20 10:59
Antwort auf:Re:Ich muss mal dringend den Aboservice von euph

Ich denke mir halt: Nur eine Cover-Variante ist auch eine gewisse Kostenersparnis. Aber wahrscheinlich gibt es auch 20 Leser, die das Heft NUR wegen dem Abo Cover beziehen :-D

Wenn ich mir die Werbe-Situation im Heft ansehe, denk ich mir jedesmal: Mit wieviel Verlust wurde dieses Heft wieder produziert... Wie lange kann das noch gut gehen. Und es wäre halt sehr bedauerlich wenn es die M! Games mal nicht mehr geben sollte.

Bin da ehrlich gesagt auch auf die Publisher sauer, die ja quasi gar nichts mehr in solche Hefte Werbemäßig investieren. Ist doch alles ein Geben und Nehmen, auch wenn die Auflage nur noch klein ist.
Oder hat es sich die M! wertungstechnisch inzwischen mit allen Verscherzt? :-D
Andererseits werden sie ja auch noch auf Preview Events eingeladen.
Gerade in Coronazeiten wo viel gespielt wird und keine großen Events finanziert werden müssen, könnte man ja mal wieder eine Printwerbung schalten.


< antworten >