Thema:
Re:Ich muss mal dringend den Aboservice flat
Autor: euph
Datum:21.08.20 09:53
Antwort auf:Re:Ich muss mal dringend den Aboservice von StefanK

>eben. FAST immer :-) Möglicherweise war zu 99-100% ein entsprechender Artikel im Heft.
>Imho sollte das Cover aber das TITEL-THEMA wiederspiegeln. Wie es eigentlich bei allen Magazinen der Fall ist.
>Aktuell also Xbox... und nicht irgendein Preview von einem Mafia Remaster, was in ein paar Jahren niemand mehr interessiert bzw. längst vergessen wurde.


Grundsätzlich bin ich da bei dir, auch wenn ich dem Thema Cover lange nicht so eine Leidenschaft beimesse, wie andere. Im aktuellen Fall wäre ein Halo-Cover dann durchaus im Bereich des möglichen gewesen.

Ich kann jetzt aus dem Stehgreif auch nicht sagen, ob und wie oft das Titelthema dann auch im Abo-Cover vertreten war. Aber in der Abo-Version spielt das für mich persönlich auch nicht so eine Rolle.


< antworten >