Thema:
Re:Rasterinterrupts machen mehr möglich flat
Autor: Abe
Datum:18.08.20 21:48
Antwort auf:Re:Rasterinterrupts machen mehr möglich von Pascal Parvex

>Klar, die Musik ist nett, ich habe das Stück ja kürzlich auf Amazon Music gekauft, aber die Grafik finde ich weit beeindruckender. Liegt auch am superben, liebevollen Design.
>Die PC-Fassung wurde damals in der Power Play als die beste und mit der systemübergreifend höchsten Wertung von 82% ausgezeichnet.


Der Witz ist, dass Xenon2 von TopDown Shooter Experten eher schlecht bewertet wird, was die Ballerei angeht. Grafisch war er aber sicher top, gerade durch seine eher realistische Farbwahl. Mit entsprechendem Dauerfeuer Joystick kam man auch als noob recht gut durch :-)

Das mit dem Rückwärtsschuss verkaufen hab ich nicht mehr so genau in Erinnerung, aber mir dämmert auch, dass man irgendwas verkaufen musste, weil ...

Trotzdem muss ich das Intro der Atari Version lobend erwähnen. Ich glaub das kam deswegen extra auf einer eigenen Disk! :-)


< antworten >