Thema:
Re:Sehr unhöflich! flat
Autor: T-Storm
Datum:18.08.20 14:31
Antwort auf:Re:Sehr unhöflich! von PartyPaul

>Hm, muss ich heute abend wohl doch schon wieder ran und versuchen die 51 nach hause zu fahren. Hier mal Sekunden und nicht nur Zehntel oder gar Tausendstelvorsprünge zu haben, war ungemein beruhigend bisher, das soll sich nicht ändern ;)

Nein, lass dir ruhig Zeit! Ich will doch noch irgendwann vor dem 30.8. noch das schöne Gefühl der Führung inne haben! :(

>Ich hab ja leider das dumpfe Gefühl du wirst mich am Ende dann doch noch kriegen, wegen mir können wir daher auch gerne an der Stelle abbrechen und einen Waffenstillstand vereinbaren und mich schonmal als Sieger der Challenge erklären und uns beiden Zeit ersparen, so dass wir was anderes zocken können. Ich bin mit der Zeit jetzt eigentlich zufrieden und ne 1:53,8 in dem Wagen kann sich ja auch sehen lassen. Einverstanden? hm hm hm? ach komm, gib dir den Ruck! ;P

Ich erkenne einen Widerspruch in der Einleitung und dem Ende dieses Absatzes!

Ich hab aber durchaus schon Angst vor der Zukunft, in der wir uns drum schlagen unter 9:50 zu fahren.

>>Hm... ich bin mir nicht sicher, ob ich den Grundgedanken dieses Ironiesmileys verstehen möchte!
>
>War jedenfalls nix gemeines. Aber du stellst das so dar, als ob du vorher wie ein grobmotoriker gefahren wärst, was dann aber nicht zu den gefahren Zeiten passt :)


Achso... Aber das stimmt dann durchaus, wenn auch vielleicht auf hohem Niveau, aber in gewisser Weise hab ich schon den Eindruck, dass ich mittlerweile deutlich sanfter fahren kann und auch deutliches Wissen gewonnen zu haben, wie der Wagen auf der Strecke gefahren werden möchte.


< antworten >