Thema:
Re:Apple zieht Konsequenzen: Weg mit Epics Dev-Lizenz flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:18.08.20 10:30
Antwort auf:Re:Apple zieht Konsequenzen: Weg mit Epics Dev-Lizenz von 17383

>Bin mir ziemlich sicher, dass Apple sein Modell ändern wird. EPIC ist bisher nur der lauteste Entwickler, viele kleine beschweren sich schon lange über intransparente Richtlinien, die zudem auch scheinbar willkürlich umgesetzt werden.

In den letzten Monaten ist ja so einiges bei Apple passiert, was kurz davor noch undenkbar war und vehement abgelehnt wurde.

Erst im Juli das iPhone-Reparaturprogramm für freie Werkstätten, die jetzt Original-Ersatzteile, Werkzeuge und Software bekommen können, gestern habe ich gelesen, dass sie jetzt auch Mac-Ersatzteile an Freie liefern und für die Installation fremder Apps (ohne Jailbreak) gibt es auch schon eine geduldete Lösung:

[https://www.heise.de/news/iPhone-Sideloading-AltStore-zaehlt-1-Million-Downloads-4872448.html]

Ich glaube, die sind schon bereit sich ein wenig zu öffnen, sie lassen sich nur nicht gerne zwingen und wollen selbst die Bedingungen festlegen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname