Thema:
Re:Direkt nach Präsentation wird Verschiebung verkündet? flat
Autor: ID
Datum:12.08.20 13:10
Antwort auf:Re:Direkt nach Präsentation wird Verschiebung verkündet? von thestraightedge

>>Halo Infinite sollte das Breath of the Wild der Series X werden. Der spektakuläre Blockbuster, der quasi im Alleingang den Launch der Konsole trägt. Strategisch unheimlich wichtig. Soetwas zu verschieben, fällt schwer, aber nach der negativen Rezeption des Gameplays war einfach klar, dass man es in der aktuellen Form nicht launchen kann.
>
>Ja, aber: das muss doch jemand VOR dem Event gemerkt haben!?
>
>Da sass doch niemand und dachte: das ist ein Megaton, das ist fett, die Welt wird uns zu Füssen liegen!"
>
>Und wenn man dachte "ughs, das passt noch nicht so ganz", warum geht man dann offensiv raus damit? Nach dem Motto "vielleicht fällts ja niemandem auf!"?
>
>Ich bin echt erstaunt über diesen Amateur-Scheiss, das verhagelt mir wirklich die Launch-Lust.


Seit 2014 macht Spencer (als Inbegriff für "Xbox") das. Da werden Spiele noch und nöcher vorausgesagt. Die beste E3 aller Zeiten, das beste Lineup aller Zeiten, und zwar jedes Jahr, seit der Typ das Ruder übernommen hat. Sogar vor der lächerlichen ersten XBSX Präsentation wurde vollmundig vom allerbesten gesprochen. Aber was ist passiert? Die paar interessante, exklusive Spiele, die seitdem erschienen sind, kann man an einer Hand abzählen. Viele (haha) davon wurden noch in der Matrick-Ära gestartet.

Wenn man so große Töne spuckt, muss man auch irgendwann mal liefern. Aber bis auf Gamepass und die leistungsstärkste Konsole aller Zeiten kam da nichts. Und es sieht auch so aus, als würde das noch lange so bleiben.


< antworten >