Thema:
Re:Direkt nach Präsentation wird Verschiebung verkündet? flat
Autor: thestraightedge
Datum:12.08.20 13:02
Antwort auf:Re:Direkt nach Präsentation wird Verschiebung verkündet? von deros

>Halo Infinite sollte das Breath of the Wild der Series X werden. Der spektakuläre Blockbuster, der quasi im Alleingang den Launch der Konsole trägt. Strategisch unheimlich wichtig. Soetwas zu verschieben, fällt schwer, aber nach der negativen Rezeption des Gameplays war einfach klar, dass man es in der aktuellen Form nicht launchen kann.

Ja, aber: das muss doch jemand VOR dem Event gemerkt haben!?

Da sass doch niemand und dachte: das ist ein Megaton, das ist fett, die Welt wird uns zu Füssen liegen!"

Und wenn man dachte "ughs, das passt noch nicht so ganz", warum geht man dann offensiv raus damit? Nach dem Motto "vielleicht fällts ja niemandem auf!"?

Ich bin echt erstaunt über diesen Amateur-Scheiss, das verhagelt mir wirklich die Launch-Lust.


< antworten >