Thema:
Re:Ich warte immer noch auf das BFII PSVR Exclusive flat
Autor: spinatihero
Datum:11.08.20 10:37
Antwort auf:Re:Ich warte immer noch auf das BFII PSVR Exclusive von suicuique

>>>das Du ja seinerzeit so vehement vorausgesagt hast.
>>>:P
>>>
>>>gruß
>>
>>Kam nicht, dafür jetzt das Squadron. Lag also nur halb falsch. Das sie daraus ein eigenes Spiel machen konnte ich ja nicht ahnen.
>
>Ich glaube nicht dass es daraus hervorgegangen ist, aber lassen wir das Thema ;)


Arbeitet ein Team von BF2 dran, und die nutzen mit Sicherheit auch die gleiche Engine. Dazu der schmalere Preis. Ich glaube weiter ein erweiteter VR Modus für BF2 wäre besser als Squadron gewesen, aber das lag halt bei EA. Mittlerweile habe ich aber einen neuen heiligen Gral: RE8 komplett in VR spielbar ;)


>
>>Die hier geposteten Gerüchte kommen aber nicht aus meiner Einschätzung.
>
>Aber ein wenig glaubst Du doch dran, oder?
>Sonst würdest Du sie ja kaum posten :P


Das Fifa Day1 im Pass und GTA6 exklusiv für PS5 erscheint glaube ich nicht, den Rest ja. Hatte ich aber auch so geschrieben. Für mich wären 750 Millionen für so ein Deal völlig bescheuert, dafür könnten sie ein großes Studio ala Insomniac und ein kleineres kaufen. Wirtschaftlich würde das für Sony aber genauso Sinn ergeben wie für MS.

Gerüchten stehe ich dennoch skeptisch gegenüber. Da gerade aber gar nix Richtung Next Gen passiert und beide Gerüchte die unterschiedlichen Strategien zeigen, finde ich das interessant.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >