Thema:
Re:Ich warte immer noch auf das BFII PSVR Exclusive flat
Autor: suicuique
Datum:11.08.20 10:25
Antwort auf:Re:Ich warte immer noch auf das BFII PSVR Exclusive von spinatihero

>>das Du ja seinerzeit so vehement vorausgesagt hast.
>>:P
>>
>>gruß
>
>Kam nicht, dafür jetzt das Squadron. Lag also nur halb falsch. Das sie daraus ein eigenes Spiel machen konnte ich ja nicht ahnen.


Ich glaube nicht dass es daraus hervorgegangen ist, aber lassen wir das Thema ;)


>Die hier geposteten Gerüchte kommen aber nicht aus meiner Einschätzung.

Aber ein wenig glaubst Du doch dran, oder?
Sonst würdest Du sie ja kaum posten :P

Der Punkt ist halt: Auf RE gibt es viele Gerüchte. Sehr viele davon von  "verifizierten Insidern". So auch Bloodborne für PC. Die ständigen Metroid Reveal Versprechungen und all die anderen Megatons.

Einfach mal den gesunden Menschenverstand einschalten :)
Ist die GTA Zeitexklusivität per se so möglich? Yep.
Wäre sie es wert?
Wäre es gut für die Gamer?
Für Take2?
Fraglich.

gruß


< antworten >