Thema:
Staubfänger nicht mehr abzugeben flat
Autor: Slapshot
Datum:09.08.20 14:28
Antwort auf:Kingdom Come - First Person Medieval Sandbox RPG von Pfroebbel

Edit: Ist weg. Danke an alle Interessenten.

Theresa von Skalitz sucht ein neues Zuhause. Als ich das letzte mal auf Ebay geguckt hab, wurden für die gute Theresa durchaus respektable Preise aufgerufen.

Da ich sie aber selber geschenkt bekommen hab, geb ich sie an Liebhaber des Spiels gegen Übernahme der Portokosten oder für nen KDCD-DLC-Code oder für ein paar nette Worte ab.  

Ein paar Bilder, die wegen der umgebenden Schutzhülle alle leicht doof ausschauen, dafür aber wirklich selbst gemacht sind:

[https://i.imgur.com/abUAWVl.jpg]

[https://i.imgur.com/xPv4yvY.jpg]

[https://i.imgur.com/8e3oOTf.jpg]

[https://i.imgur.com/cdDZ1Jn.jpg]

Wer hier im Thread in der Vergangenheit seine Liebe zum Spiel bekundet hat, schreibt mir bei Interesse eine PM.


< antworten >