Thema:
Re:Absolut flat
Autor: lichtschalterer
Datum:06.08.20 13:12
Antwort auf:Absolut von gibsy

>>Allgemein Multiplayer sowie Battle Royale bei mir in Dauerschleife.
>>
>>zuletzt in Shipment 24/7 eine K/D Ratio von 75:40 gehabt ^^
>>
>>jetzt in Season 5 die Aufsprengung des Sport Domes echt cool.
>>Muss nur noch eine Karte mal für die Kartenlesegeräte-Räume finden :)
>>
>>Den Zug auf der Karte höre ich zwar öfters, aber noch nicht anvisiert bzw. zu Gesicht bekommen.
>>
>>Oil Rig und Harbor habe ich noch 0 Übersicht. auf jeden Fall deutlich verwinkeltere Karten mit viel Vertikalität.
>>
>>Wer spielt das eigentlich hier noch so außer mir?
>>Call of Duty Benutzername von mir ist übrigens auch lichtschalterer (xbox tag ist dacote)
>>
> Hab hier noch TloU2 und GoT rumliegen aber komme einfach nicht dazu weiter zu spielen da ich immer bei diesem CoD hängen bleib.
>Hier mal kurz Multiplayer da noch ne Runde Warzone und Zack sind wieder 2-3 Stunden vergangen!


bei mir ist es FFVIII Remaster, Far Cry Classic und PSO 2. ^^


< antworten >