Thema:
Absolut flat
Autor: gibsy
Datum:06.08.20 13:06
Antwort auf:Season 5 ist genial von lichtschalterer

>Allgemein Multiplayer sowie Battle Royale bei mir in Dauerschleife.
>
>zuletzt in Shipment 24/7 eine K/D Ratio von 75:40 gehabt ^^
>
>jetzt in Season 5 die Aufsprengung des Sport Domes echt cool.
>Muss nur noch eine Karte mal für die Kartenlesegeräte-Räume finden :)
>
>Den Zug auf der Karte höre ich zwar öfters, aber noch nicht anvisiert bzw. zu Gesicht bekommen.
>
>Oil Rig und Harbor habe ich noch 0 Übersicht. auf jeden Fall deutlich verwinkeltere Karten mit viel Vertikalität.
>
>Wer spielt das eigentlich hier noch so außer mir?
>Call of Duty Benutzername von mir ist übrigens auch lichtschalterer (xbox tag ist dacote)
>

Hab hier noch TloU2 und GoT rumliegen aber komme einfach nicht dazu weiter zu spielen da ich immer bei diesem CoD hängen bleib.
Hier mal kurz Multiplayer da noch ne Runde Warzone und Zack sind wieder 2-3 Stunden vergangen!


< antworten >