Thema:
Re:Zum Preis: flat
Autor: Slapshot
Datum:06.08.20 00:17
Antwort auf:Re:Zum Preis: von Derrick

>Das ist ja selbst vom Art Design grauenhaft und fängt ja nicht mal wenigstens auf ne smarte oder coole Art und Weise den Nostalgiefaktor ein.

Uh ja... viele der Spiele schauen aus wie so typische Westeuropäische Entwicklungen, wie man sie vor allem auf dem Amiga gesehen hat. Und bevor jetzt jemand einwirft "Zeig mir doch _EIN_ Amiga-Spiel, das so ausschaut" - ich meinte jetzt speziell diesen Artstyle, der damals noch irgendwie klar ging, wenn man nichts anderes kannte.

Das hier zum Beispiel: [https://youtu.be/6Tzx2hBHI-U?t=631] (falls das mit dem Zeitstempel nicht klappt - bei 10.31 beginnend).

Oder das hier: [https://youtu.be/6Tzx2hBHI-U?t=2045] (34.05) - das schaut aus wie ne Mischung aus Homecomputer J'n'R und Mobile-Game. Vielleicht ist es ja auch total super und die Screenshots sind nicht repräsentativ.

Ne, ich hab da außer einem gewissen Obskuritätenbonus bisher keinen Kaufanreiz bei dem Ding.

Das soll nicht heißen, dass ich den Machern keinen Erfolg damit wünsche. Von mir aus darf sich das Amico gern eine Nische schaffen und es sich darin bequem machen. Allein, ich glaube nicht daran. Nicht zu dem Preis. Nicht mit diesen Spielen.


< antworten >