Thema:
Re:Zum Preis: flat
Autor: Derrick
Datum:05.08.20 23:24
Antwort auf:Re:Zum Preis: von Mr.ED

>eigtl nicht.

Doch. Ich bitte dich. Das Ding hat nicht annähernd die Rechenleistung einer Switch. Und die Spiele... Jesas... Das ist ja selbst vom Art Design grauenhaft und fängt ja nicht mal wenigstens auf ne smarte oder coole Art und Weise den Nostalgiefaktor ein. Moon Patrol... Meine Güte könnte man das cool machen mit nem modernern Voxellook oder dergleichen. Oder auch dieses Shootem Up. Ganz schlimm. Keine Ahnung warum hier so mancher auf Gebrauchtwagenhändler Tallarico so viel gibt. Und dann stellt sich da noch einer wie der Ippisch hin und sagt "Zis device will change ze world of gaming.". Das ist so dermaßen lachhaft dass ich echt nicht weiß was man dazu noch sagen soll.

>UND die Konsole wird direkt mit einem zweiten Controller ausgeliefert.

Stimmt. Ich vergaß die Switch kommt nur mit einem Joycon... oh!


< antworten >