Thema:
Re:was ein geiles game und was ein mieses gameplay :-( flat
Autor: DS_Nadine
Datum:04.08.20 23:49
Antwort auf:Re:was ein geiles game und was ein mieses gameplay :-( von top

>so verreckt man eben beim Boss und darf die ganze stage nochmal spielen... finde ich heutzutage nervig und mache da erstmal aus, zu Schüler/Studenten Zeiten hätte ich da weiter gemacht, aber da ist mir meine Zeit jetzt zu schade

Das verstehe ich, aber nur so ist es "true". ;)
Es soll ja Bockschwer bzw. "Arcadig" sein.

Bzw. wäre es anders würden alle moppern: "Is ja in 30 Minuten durchgespielt!"

Das ist ja aber kein neues Problem, die Bereitschaft für einen 15 Minuten Arcade Titel Vollpreis hinzulegen/ als Vollwertiges Spiel anzusehen ist zu Dreamcast Zeiten (leider imho) gestorben.
Ich mag's weil's halt wirklich "easy to learn, hard to master" ist. Also keine 100GB runterladen, ewig lange Tutorials und Schlauchischlauch etc. pp. - das wäre dann wofür mir meine Zeit zu Schade ist.
Anmachen und loslegen... und besser wird man auf dem Weg, so man will.

Aber ja, das muss man mögen. :D

Und sorry fürs völlige abschweifen. XD

Aber um zu Dir zurück zu kommen: Du wirfst mit den absoluten Progamer Vorwürfen gegen die Spielmechanik um dich, schreibst aber Du hast keine Lust dich einzuarbeiten... isses dann nicht eh egal? - Ein mal durch und wech! XD


< antworten >