Thema:
Re:was ein geiles game und was ein mieses gameplay :-( flat
Autor: top
Datum:04.08.20 13:40
Antwort auf:Re:was ein geiles game und was ein mieses gameplay :-( von DS_Nadine

>Jetzt haben wir den Fehler! ;)
>

;-P

>Das macht doch keinen Spaß auf Easy! Ich hab's auf normal gespielt und dann bist Du auch gezwungen die STeuerung zu lernen und wirst sehen wie Du Schrittchenweise besser wirst.
>

doch, das macht auch Spaß, locker fluffig durchspielen !?!
...aber dafür war es auch nicht sooo leicht finde ich

>Durch die ungewöhnliche Entscheidung, dass Du nach jedem Level wieder volle Leben hast ist das auch viel motivierender als sich 2 Stunden durchs gesamte Spiel zu kloppen um dann ganz am Ende zu verrecken.
>
>Ich hab mich wirklich durch SoR4 "gekämpft" jedes Level, mit einem Vielfachen an Versuchen aber jetzt spazier ich da einfach durch (im Verhältnis); so schlecht kann das Kampfsystem also nicht sein, wenn man es "meistern" kann.
>

so verreckt man eben beim Boss und darf die ganze stage nochmal spielen... finde ich heutzutage nervig und mache da erstmal aus, zu Schüler/Studenten Zeiten hätte ich da weiter gemacht, aber da ist mir meine Zeit jetzt zu schade

das hat sicher auch etwas wenn man sich reinarbeiten will... hätte ich Ende 80er/Anfang 90er auch mitgemacht, aber heutzutage nervt mich das:
wiederholt beim Boss drauf zu gehen, der hat noch 1-2cm Energie und fängt aufeinmal an in die invincibility-frames reinzuhauen in ner combo, super Idee
und dann nochmal gaaaanz von vorn das level...

ok ich könnte auch die modifier einstellen, aber irgendwie widerstrebt mir das

bloß wenn nomral schon so derbe ist...wie siehts dann auf den anderen schwierigkeitsgraden aus?
ist ja nicht so, dass ich da generell n Anfänger bin...

gab es eigentlich schon diesen "balance patch" ?

brawler sind für mich in erster Linie Spaß und "Hirn ausschalten und fluffig aufs Maul"


>>achja, die RiverCity Girls muss ich auch mal anwerfen
>
>Das ist halt ein komplett anderes Spiel, weniger Arcade, mehr RPG anleihen.
>Die Gegner spawnen halt nach und Du grindest Geld, Erfahrung und Items. Sprich, wenn Du schlecht bist, grinde halt Kohle um Heilung zu kaufen für den Endgegner.
>Das ist kein Kritikpunkt, nur ein "Unterschied".
>
>Mein GOTY des letzten Jahres!


klingt gut, den NES Klassiker und das GBA Remake hab ich gern gespielt... ich sollte die Mädels dann mal auspacken ;-)


< antworten >