Thema:
Re:PS4 Lenkräder, Fightsticks, VR-Kamera etc funzen auf flat
Autor: Lynne
Datum:04.08.20 16:26
Antwort auf:Re:PS4 Lenkräder, Fightsticks, VR-Kamera etc funzen auf von Maxiplus


>
>Aber wozu, wenn man sicher davon ausgehen kann, dass jedem PS5-Besitzer auch immer ein PS5-Controller zur Verfügung steht? Das bringt ja wirklich ausschliesslich bei Couch-Coop was und der ist ohnehin dünn gesät. Es ist ja technisch nicht mal ausgeschlossen, dass sich ein Entwickler, der schwerpunktmässig solche Spiele anbietet, sich dessen erbarmt und PS4-Controller unterstützen wird.


Jetzt werden wir aber mal echt optimistisch, was da Mitdenken irgendwelcher Entwickler angeht. Jetzt mal abgesehen davon, dass Sony sowas evtl. der Einfachheit halber schlicht blockieren könnte. PS5-Spiel gestartet - PS4-Pad reagiert nicht mehr.

Lynne


< antworten >