Thema:
Re:PS4 Lenkräder, Fightsticks, VR-Kamera etc funzen auf flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:04.08.20 16:18
Antwort auf:Re:PS4 Lenkräder, Fightsticks, VR-Kamera etc funzen auf von Fred LaBosch


>
>Mag sein, dass der neue Controller mehr kann, aber ich glaube kaum, dass jedes PS5 Spiel auch alle neuen Features unterstützen wird, also könnte man den PS4 Controller Support immer zusätzlich optional für jedes neue PS5 Spiel anbieten, sofern das möglich ist.


Aber wozu, wenn man sicher davon ausgehen kann, dass jedem PS5-Besitzer auch immer ein PS5-Controller zur Verfügung steht? Das bringt ja wirklich ausschliesslich bei Couch-Coop was und der ist ohnehin dünn gesät. Es ist ja technisch nicht mal ausgeschlossen, dass sich ein Entwickler, der schwerpunktmässig solche Spiele anbietet, sich dessen erbarmt und PS4-Controller unterstützen wird.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname