Thema:
Re:War ok flat
Autor: Kaneda4Life
Datum:04.08.20 08:01
Antwort auf:Re:War ok von Droog

>>Es ist halt schwierig ins Detail zu gehen weil selbst winzige Details zu Figuren und Erzählstruktur als riesige Story Spoiler gesehen werden können.
>>
>>Bin eigentlich ziemlich großer Naughty Dog Fan und habe die meisten Spiele von denen mehrfach durchgespielt aber bei TLoU 2 hab ich halt null Interesse.
>>
>>Insgesamt wundere ich mich schon etwas warum das Spiel von der Presse so gefeiert wird. Bei den Spielern selbst gehen die Meinungen mehr auseinander und damit meine ich nicht die Trolle die das Spiel irgendwie politisieren wollen.
>
>
>Weit auseinander? Die überwiegende Mehrheit scheint maßlos enttäuscht zu sein. Hier gibt es eine Handvoll verstreute, die es trotzdem insgesmat recht geil fanden. Ansonsten nach ein paar postitiven Aspekten wenigen Zeilen, ein dickes ABER mit Rant vom feinsten.
>


Woher nimmst du diese Erkenntnis? Habe sowohl hier im Forum als auch im Freundeskreis eine ganz andere Wahrnehmung.


< antworten >