Thema:
Re:War ok flat
Autor: Droog
Datum:03.08.20 21:44
Antwort auf:Re:War ok von festwürstchen

>Es ist halt schwierig ins Detail zu gehen weil selbst winzige Details zu Figuren und Erzählstruktur als riesige Story Spoiler gesehen werden können.
>
>Bin eigentlich ziemlich großer Naughty Dog Fan und habe die meisten Spiele von denen mehrfach durchgespielt aber bei TLoU 2 hab ich halt null Interesse.
>
>Insgesamt wundere ich mich schon etwas warum das Spiel von der Presse so gefeiert wird. Bei den Spielern selbst gehen die Meinungen mehr auseinander und damit meine ich nicht die Trolle die das Spiel irgendwie politisieren wollen.



Weit auseinander? Die überwiegende Mehrheit scheint maßlos enttäuscht zu sein. Hier gibt es eine Handvoll verstreute, die es trotzdem insgesmat recht geil fanden. Ansonsten nach ein paar postitiven Aspekten wenigen Zeilen, ein dickes ABER mit Rant vom feinsten.



Milbenaward 2020
>
> 7/10 heißt für mich immer noch "gutes Spiel" aber heutzutage ist ja alles was keine 90 hat irgendwie mittelmäßig. Ich kann nichts für die verzehrte Wahrnehmung bzgl. Punktesystem. Da ist die Spielepresse schuld.
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >