Thema:
Re:1:32,372 flat
Autor: PartyPaul
Datum:01.08.20 11:44
Antwort auf:Re:1:32,372 von raist

>>Tja, was soll ich sagen. Ich hab mich geirrt, da geht dann doch noch mehr. TStorm hatte mit seiner Analyse der vorherigen Runde fast in allen Punkten recht (nur Kurve 8/9 war an sich dann doch sehr gut) und ich seh mindestens die ,1 wenn nicht sogar die 1:32 selbst fallen.
>
>Wow! Das finde ich absolut beeindruckend. Ich bin jetzt ~300 Runden seit meiner 1:33,8 gefahren und kriege die nicht verbessert. Selbst meine besten Sektoren liegen zusammen maximal bei 1:33,4. Es ist auch nicht so, dass ich nicht noch theoretisch wüsste, was ich besser machen könnte, es übersteigt jedoch einfach meine Fähigkeiten, das zu einer ganzen Runde zusammenzufügen. Aber eine Zeit auf Deinem Niveau ist absolut unvorstellbar für mich.


War es für mich ja anfangs der Woche auch noch, ne 1:32,372 oder sogar noch schneller hätte ich nicht für möglich gehalten. Ich hab mich oben allerdings auch etwas ungeschickt ausgedrückt, mit "mindestens" mein ich, was theoretisch drin ist. Ob ich das hinkriege sei dahingestellt, die Runde war denk ich schon wirklich gut, nur in Kurve 6 und 7 kann ich auf den Geist etwas aufholen.

>>Bisschen unkonzentriert, weil ich nebenbei nen stream gucke
>
>Das ist jetzt schon ein bisschen drüber ;-)


Ich hab natürlich die Zeit selbst konzentriert gefahren, aber ich hab halt bestimmt über ne Stunde gebraucht um überhaupt unter 1:33 wieder zu kommen und hab auch danach immer wieder Runden verhauen, weil ich zwischendrin aufs Tablet geguckt hab/gucken musste (Live Event), das wollte ich damit ausdrücken :)


< antworten >