Thema:
Re:1:32,372 flat
Autor: raist
Datum:01.08.20 10:38
Antwort auf:1:32,372 von PartyPaul

>Tja, was soll ich sagen. Ich hab mich geirrt, da geht dann doch noch mehr. TStorm hatte mit seiner Analyse der vorherigen Runde fast in allen Punkten recht (nur Kurve 8/9 war an sich dann doch sehr gut) und ich seh mindestens die ,1 wenn nicht sogar die 1:32 selbst fallen.

Wow! Das finde ich absolut beeindruckend. Ich bin jetzt ~300 Runden seit meiner 1:33,8 gefahren und kriege die nicht verbessert. Selbst meine besten Sektoren liegen zusammen maximal bei 1:33,4. Es ist auch nicht so, dass ich nicht noch theoretisch wüsste, was ich besser machen könnte, es übersteigt jedoch einfach meine Fähigkeiten, das zu einer ganzen Runde zusammenzufügen. Aber eine Zeit auf Deinem Niveau ist absolut unvorstellbar für mich.

>Bisschen unkonzentriert, weil ich nebenbei nen stream gucke

Das ist jetzt schon ein bisschen drüber ;-)

>Aber die Motivation ist weiterhin unglaublich hoch und ich will die 1 nun auch nach Hause fahren, grad weil Tstorm jetzt doch noch aus dem Dornröschenschlaf aufgewacht ist :)

Und seine vollmundige Ankündigung weiter unten dazu! Gute Fahrt :-)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >