Thema:
Re:1:33,728 flat
Autor: raist
Datum:30.07.20 08:23
Antwort auf:Re:1:33,728 von T-Storm

>>Wieviele Runden bist Du gefahren? 3? :-(
>
>Eher 30...wobei ich nach ca. 3 Runden unsauber schon vor dir lag... falls dich das beruhigt! ;)


Ach, ist ja auch egal... ;-)

>Aber nein, gefühlt (bzw. mehr als das) hatte ich das schon immer mit den Mikrorucklern, nur mit 1 Bildschirm fällts halt auch weniger auf. Wenn ich mich so im Internet umschaue (und das tat ich vorhin!), dann sind die Mikroruckler wohl ein PC-Feature von Forza7. *seufz*

Das ist doch ein totaler Showstopper! Die anderen Sachen sind ärgerlich und hochgradig unkomfortabel. Aber Mikroruckler bei einem Rennspiel finde ich persönlich absolut ätzend. Zumal es auf der Box extrem smooth läuft, da würde ich mir das am PC nicht antun.

>Ich werd - wenn ich dran denke, und nVidia mit mir ist, morgen ein Foto aus dem Cockpit machen.

Das würde mich sehr freuen!

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >