Thema:
Re:1:33,728 flat
Autor: T-Storm
Datum:30.07.20 00:11
Antwort auf:Re:1:33,728 von raist

>Wieviele Runden bist Du gefahren? 3? :-(

Eher 30...wobei ich nach ca. 3 Runden unsauber schon vor dir lag... falls dich das beruhigt! ;)

LongBeach bzw. so wie ichs momentan spiele liegt mir irgendwie noch nicht so ganz.

>Merkwürdig. Hast Du jetzt Dein 3-Monitor-Setup aufgebaut oder warum halt das? Ich wusste gar nicht, dass Forza das am PC unterstützt. Stellen zwei Monitore dann richtig die Seitenscheiben dar? Kannst Du mal ein Foto machen, wenn Du das (für das Foto) in Cockpit-Perspektive fährst?

"Aufgebaut" ist das falsche Wort, eher "dritten Monitor wieder mit Strom versorgt und mich mit Windows/nVidia Treibern rumgeplagt" ;) Aber am PC brauchts nicht unbedingt dedizierte Unterstützung vom Spiel, wenngleich Forza das tatsächlich recht gut macht insofern sich das HUD tatsächlich auf dem mittleren Bildschirm befindet und nicht an den äußersten Ecken der äußersten Schirme, so wie es leider bei vielen Spielen der Fall ist, was z.B. Strategiespiele komplett unspielbar macht, wenn man dann sämtliche Befehle einen Kilometer mit dem Cursor vom eigentlichen Spielgeschehen entfernt hat.

Aber nein, gefühlt (bzw. mehr als das) hatte ich das schon immer mit den Mikrorucklern, nur mit 1 Bildschirm fällts halt auch weniger auf. Wenn ich mich so im Internet umschaue (und das tat ich vorhin!), dann sind die Mikroruckler wohl ein PC-Feature von Forza7. *seufz*

Bei der niedrigen Stoßstange ist es ein wenig Rundumsicht, ich kann also z.B. bei der Haarnadel in Long Beach komplett die Innenbegrenzung und auch die Innenmauer sehen, wenn ich durch die Fahre und auf den rechten Monitor schaue. Ich werd - wenn ich dran denke, und nVidia mit mir ist, morgen ein Foto aus dem Cockpit machen.


< antworten >