Thema:
Ast-napping flat
Autor: Pitsburgh
Datum:29.07.20 16:20
Antwort auf:Re:oha, da sind wir bei 400$ + Versand/Zoll von JPS

>Der Pocket ist daher ein für Analogue sehr sinnvolles Produkt, da es durch den Handheld-Faktor wieder ein Alleinstellungsmerkmal hat, das MiSTer so auch nicht kopieren kann, weil dafür schon das DE10-Nano Kit zu groß ist.

Da du augenscheinlich sehr tief in der Materie bist eine Laienfrage meinerseits:
Wäre es theoretisch möglich, den 2. FPGA-Core des Analogue Pocket zu nutzen, um damit z. B. SNES und MD hardwareseitig zu emulieren? Dann wäre der Handheld ja ein Traum, da es sicherlich nicht lange dauern würde, bis hier ein entsprechendes (inoffizielles) Update zur Verfügung stünde.
Oder reicht dafür die Leistung/Spezifikation nicht..?

Danke & Gruß
Pit


< antworten >