Thema:
Re:Der backlog ist tot :( flat
Autor: Klees
Datum:28.07.20 12:56
Antwort auf:Der backlog ist tot :( von token

>Nach GoT tue ich mich echt schwer noch was zu finden was mich triggert.
>Games die mich interessieren die ich jedoch noch nicht angezockt hab sehe ich genau genommen gar keine.


WoW das ist hart xD


>Ein paar Games die ich zwischendrin abgebrochen hab sind noch am ehesten Kandidaten für einen Restart.
>
>Shadow of Colossus: Wunderhübsch, aber ich hab mich gelangweilt, nach dem ersten Koloss hatte ich keine Lust mehr.
>
>Control: Ganz cool, aber es hat mich auch nicht gepackt.
>
>Hitman: Die Maps sind mir zu groß, die Vielzahl an Optionen motiviert mich nicht, sie erschlägt mich.
>
>Detroit: Fand ich erstaunlich gut nachdem mich zuletzt die QD-Formel eher kalt gelassen hat. Da könnte man wieder anknüpfen.
>
>Half Life VR: So super find ich das jetzt nicht, war anstrengend zu spielen, Lone Echo bleibt für mich das Maß aller Dinge für ein klassisches SP-Game in VR.
>
>Resi7: Das wiederum hab ich angespielt, fand es super, und hab dann auf den VR-Patch für PC gewartet. Nuja. Obwohl ich es gut fand hab ich nicht wirklich Lust es auf TV zu zocken, jetzt noch ein VR-Headset für Playse kaufen will ich aber auch nicht :/
>
>Xenoblade Chronicles 2: Da gab es einen Ragequit weil ich an einer Stelle nicht weiter gekommen bin, wusste nicht wie ich den Questmarker erreichen kann. Jetzt hat mir meine Tochter gezeigt wo es da weiter geht, hab aber schon beim zugucken fast einen epileptischen Anfall bei den Kämpfen bekommen. Habe argen Respekt vor dem KS, da im Midgame wieder reinzukommen, puh!


Deshalb versuche ich immer dran zu bleiben bis es durch ist. Danach nochmal reinkommen ist ungleich schwieriger, oft hat einem das Spiel auch nicht richtig gepackt weils vielleicht erst nach 2-3h anzieht. Wenns doof ist natürlich komplett weg damit und für immer vergessen, aber wir reden ja von Games die einen interessieren.

>
>An Spielen auf die ich hinfiebere und dachte die könnten noch zeitnah erscheinen ist da nur Hollow Knight Silksong, und da war die Aussicht auf einen baldigen Release ein Kommunikationsfehler von Nintendo, das Spiel ist wohl noch weit weg von der Fertigstellung.
>
>ICH HAB NIX ZUM ZOCKEN EY!


Hier mal die Games die ich 2020 durchgezockt hab. Vielleicht inspiriert dich ja was:

198X
Alex Kidd in the Enchanted Castle
Alisia Dragoon
Altered Beast
Alwa's Awakening
Astrologaster
Batman: Arkham Asylum GOTY
BioShock Infinite
Bloodborne
Brothers: A Tale of Two Sons
Children of Morta
Dick Tracy
Dino Crisis 2
Dino Stalker
Doom Eternal
Dynamite Duke
Fractured Minds
Geometry Wars 3: Dimensions Evolved
Gunfire Reborn
HyperDot
Legacy of Kain: Soul Reaver
Marble Madness
Minecraft Dungeons
Minit
Mortal Kombat 11
Nier: Automata
Old Man's Journey
Ori and the Will of the Wisps
QuackShot
Rambo III
Remnant: From the Ashes
Resident Evil 3 (2020)
Resident Evil 4
Silence
Silent Hill 2
Spyro Reignited Trilogy
Streets of Rage 4
The Amazing Spider-Man vs. The Kingpin
The Smurfs (1994)
The Surge 2
Tomb Raider (1996)
Tracks - The Train Set Game
Vanquish
Wolfenstein: Youngblood
Yooka-Laylee and the Impossible Lair


< antworten >