Thema:
Der backlog ist tot :( flat
Autor: token
Datum:28.07.20 11:24
Antwort auf:Fight the Backlog - Zehn für eines von Mandragor

Nach GoT tue ich mich echt schwer noch was zu finden was mich triggert.
Games die mich interessieren die ich jedoch noch nicht angezockt hab sehe ich genau genommen gar keine.
Ein paar Games die ich zwischendrin abgebrochen hab sind noch am ehesten Kandidaten für einen Restart.

Shadow of Colossus: Wunderhübsch, aber ich hab mich gelangweilt, nach dem ersten Koloss hatte ich keine Lust mehr.

Control: Ganz cool, aber es hat mich auch nicht gepackt.

Hitman: Die Maps sind mir zu groß, die Vielzahl an Optionen motiviert mich nicht, sie erschlägt mich.

Detroit: Fand ich erstaunlich gut nachdem mich zuletzt die QD-Formel eher kalt gelassen hat. Da könnte man wieder anknüpfen.

Half Life VR: So super find ich das jetzt nicht, war anstrengend zu spielen, Lone Echo bleibt für mich das Maß aller Dinge für ein klassisches SP-Game in VR.

Resi7: Das wiederum hab ich angespielt, fand es super, und hab dann auf den VR-Patch für PC gewartet. Nuja. Obwohl ich es gut fand hab ich nicht wirklich Lust es auf TV zu zocken, jetzt noch ein VR-Headset für Playse kaufen will ich aber auch nicht :/

Xenoblade Chronicles 2: Da gab es einen Ragequit weil ich an einer Stelle nicht weiter gekommen bin, wusste nicht wie ich den Questmarker erreichen kann. Jetzt hat mir meine Tochter gezeigt wo es da weiter geht, hab aber schon beim zugucken fast einen epileptischen Anfall bei den Kämpfen bekommen. Habe argen Respekt vor dem KS, da im Midgame wieder reinzukommen, puh!

An Spielen auf die ich hinfiebere und dachte die könnten noch zeitnah erscheinen ist da nur Hollow Knight Silksong, und da war die Aussicht auf einen baldigen Release ein Kommunikationsfehler von Nintendo, das Spiel ist wohl noch weit weg von der Fertigstellung.

ICH HAB NIX ZUM ZOCKEN EY!


< antworten >