Thema:
Re:Ist bei dem Game aber Wurst flat
Autor: Pfroebbel
Datum:28.07.20 10:52
Antwort auf:Re:Ist bei dem Game aber Wurst von token

>>>Gibt ja Ingame-Guiding auf alles.
>>>Ich hab es platiniert, alles was ich extern nachschlagen musste war die Joke-Trophy wo man sich in ein bestimmtes Kostüm als Sly-Anspielung packen muss.
>>>Alles andere passiert von selbst aus dem Spiel heraus.
>>
>>Jo, aber kann ja sein das einer alle Artefakte oder Infos finden will, einfach weil und nicht für Platin. Soll ja nur ne Hilfe sein...
>>
>Selbst dafür gibt es den guiding wind, mit den Ingame-Tools ist man schneller.
>Natürlich bringt einen der Wind nur zum Spot und man muss bei Artefakten/Infos nochmal kucken. Aber genau da hilft die Map ja auch nicht weiter weil sie keine Screenshots der Lagepunkte drin hat.
>Insofern ist man auch da mit den Ingame-Tools schneller und komfortabler unterwegs. IMO ;)


Der Wind führt Dich zu Artefakten und diesen Texten? Also auf der ersten Insel bisher nicht. Nur der Vibrator Anzug führte mich da zu Texten

Sag mir mal:  kann ich noch mehr Bögen oder Schwerter finden, oder kann ich, wenn ich das Katana und das  Kurzschwert  sowie den jeweils einen Lang- und Kurz Bogen völlig aufgerüstet hab das restliche Material verkaufen?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >