Thema:
Re:Ist bei dem Game aber Wurst flat
Autor: token
Datum:28.07.20 10:45
Antwort auf:Re:Ist bei dem Game aber Wurst von Pfroebbel

>>Gibt ja Ingame-Guiding auf alles.
>>Ich hab es platiniert, alles was ich extern nachschlagen musste war die Joke-Trophy wo man sich in ein bestimmtes Kostüm als Sly-Anspielung packen muss.
>>Alles andere passiert von selbst aus dem Spiel heraus.
>
>Jo, aber kann ja sein das einer alle Artefakte oder Infos finden will, einfach weil und nicht für Platin. Soll ja nur ne Hilfe sein...
>

Selbst dafür gibt es den guiding wind, mit den Ingame-Tools ist man schneller.
Natürlich bringt einen der Wind nur zum Spot und man muss bei Artefakten/Infos nochmal kucken. Aber genau da hilft die Map ja auch nicht weiter weil sie keine Screenshots der Lagepunkte drin hat.
Insofern ist man auch da mit den Ingame-Tools schneller und komfortabler unterwegs. IMO ;)


< antworten >