Thema:
Re:1:34:0xx flat
Autor: T-Storm
Datum:27.07.20 08:30
Antwort auf:1:34:0xx von PartyPaul

>Hinkriegen tu ichs derzeit aber nicht. Mal schauen ob ich morgen lustig genug bin großartig am Setup rumzuspielen.
>
>Das wundert mich ein wenig, muss an der für dich frühen Uhrzeit liegen ;)


Ich war tatsächlich sehr müde und hätte im Bett liegen sollen!

>denn eigentlich lässt du überall was liegen, ausser in der Rechtskurve nach dem Kreisverkehr im 1. Sektor, da schliesst du immer auf oder Überholst mich, auch wenn ich gefühlt nicht anders fahre wie du im replay.

Ja, das ist, wie auch raist geantwortet für mich noch ein ziemlicher Kampf mit Bremspunkten und Linien. Ich hab noch sehr wenig Gefühl für alles auf der Strecke ;)

>>Ich erwarte aber insgesamt bis nächste Woche noch 1,3 Sekunden zu finden. Gefühlt eher mehr als das.
>
>ich bei dir auch, aber ich weiss noch nicht ob ich den Kampf hier mitgehe, da es eh deine Wunschstrecke war wirst du hier eh nicht viel Zeitaufwand haben um vorne zu bleiben, andererseits dich genau hier zu schlagen., hm.......


Naja, streng genommen ist eine deutlich abweichende Variante (die es wohl nur in Yu Suzuki's F355 Challenge gab) mein Wunsch. So ists mehr die Umgebung, die mich erfreut (und zugegeben, ab der Gegengeraden bis zur ersten Kurve ists auch, wie ich mir das Wünsche). Aber... ich mochte auch Road Atlanta und hab Mugello eher nicht gemocht, das hat wenig Einfluss auf meine Zeiten bzw. meinen Aufwand, fürchte ich. Eher das ich - weil ich (noch/eher) Spaß habe und Potential sehe mehr Zeitaufwand betreiben würde.


< antworten >