Thema:
1:34:0xx flat
Autor: PartyPaul
Datum:27.07.20 02:24
Antwort auf:1:34,245 von T-Storm

>>Strecke: Long Beach, Gesamtstrecke (3,17 km)
>>Auto: 1994er Ferrari F355 Berlinetta (B568) für 210.000 Credits
>>
>>Ein weiterer Wunsch hier aus dem Thread zum Schwelgen in alten Zeiten - die T-Storm-Runde!
>
>*Seufz* Forza entspricht leider nicht meinem nostalgischen Empfinden. Das es natürlich nicht die beste Variante der Strecke (Stand ... 1998?) gibt, das wusste ich ja. Aber das es auch keinen F355 Challenge gibt... naja, ich wusste das auch. Aber ohne dem ist dieses Auto ja... unfahrbar. Grauenvoll. Rutsch, rutsch, rutsch.
>Ich wünschte, wir hätten hier eine etwas andere Wagenvorgabe, mit Rennreifen und Flügeln.


oh ja :)

>Und dann die Streckenbegrenzungsauslegung von Forza... argh! Warum sind die Kerbs so breit? Warum darf ich die nicht ausnutzen? Warum muss ich so komplett widernatürliche Kurvenradien fahren? Ich bin... hm.. naja, wärs nicht Long Beach und hätt ich nicht trotz allem leicht nostalgische Erinnerungen an freudigere Spiele, ich fände es entsetzlichst. So ists momentan durchaus nett. Und irgendwo liegen nach jetzt ~39 Runden noch zumindest 7 Zehntel. Hinkriegen tu ichs derzeit aber nicht. Mal schauen ob ich morgen lustig genug bin großartig am Setup rumzuspielen.

Das wundert mich ein wenig, muss an der für dich frühen Uhrzeit liegen ;)

denn eigentlich lässt du überall was liegen, ausser in der Rechtskurve nach dem Kreisverkehr im 1. Sektor, da schliesst du immer auf oder Überholst mich, auch wenn ich gefühlt nicht anders fahre wie du im replay.

ansonsten war es jetzt relativ leicht (nachdem ich die Strecke gelernt hab, bin die zwar früher bestimmt Mal gefahren , aber keine Erinnerungen dran) dich zu schlagen, dreckig war ich auch schon 4 Zehntel schneller.

>Ich erwarte aber insgesamt bis nächste Woche noch 1,3 Sekunden zu finden. Gefühlt eher mehr als das.

ich bei dir auch, aber ich weiss noch nicht ob ich den Kampf hier mitgehe, da es eh deine Wunschstrecke war wirst du hier eh nicht viel Zeitaufwand haben um vorne zu bleiben, andererseits dich genau hier zu schlagen., hm.......
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.5


< antworten >