Thema:
Re:0:50,305 flat
Autor: PartyPaul
Datum:26.07.20 11:40
Antwort auf:0:50,353 von T-Storm

>Falls es beruhigt, ich hab jetzt nur 24 Runden gebraucht, um meine Zeit (50,353) zu setzen. ;)

Das war ja der größte Affront den du mir bisher gemacht hast und ich hab bis gestern Nacht um 4 die Welt nicht verstanden, warum du da überhaupt nicht die Probleme hast wie ich. Bis es dann endlich klick gemacht hat, wie man Kurve 3 wirklich zu fahren hat. Vorher bin ich einfach per Zufall mal die Kurve so gut gefahren, um unter ,5 zu fallen, ich hab gefühlt 600 runden lang die Bremse falsch bedient. Ab dann hatte ich wieder die Motivation und ne Stunde später war sie dann da, nachdem ich vorher schon paar mal um ein paar Hundertstel an deiner Zeit dran war.

Ich geh von aus die Zeit schlägst du heute noch, sofern du die Zeit zum fahren findest (falls du es nicht grade schon getan hast ;)), aber ich seh bei mir durchaus auch noch ein wenig drin, Kurve 1 lag ich auf jeden Fall deutlich hinter meinem Geist der vorherigen Bestlap(ne ,368) und bin an dem erst in Kurve 2 minimalst vorbei.

Perfekt kratzt man wahrscheinlich am Übergang zur 49, aber das krieg ich sicherlich nicht mehr hin. Aber ne Zehntel kann wahrscheinlich auch ich nochmal abschaben.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >