Thema:
0:50,353 flat
Autor: T-Storm
Datum:24.07.20 12:16
Antwort auf:Re:0:50,425 von raist

>Ja, die Postingfrequenz sinkt.

Nachdem ich gefühlt für 40% der Beiträge verantwortlich bin, und bislang diese Runde nur ~118 Runden fuhr, bitte ich das zu entschuldigen! ;)

>>Was ein gegrinde, irgendwo so um die 200 runden (ein bisschen schäm ich mich ja soviel Zeit wieder investiert zu haben)
>
>Du bist erst bei 200 Runden? Ist ja bei dieser Strecke gar nicht sooo viel und finde ich noch absolut im Rahmen. Ich hatte mich immer damit getröstet, dass T-Storm und Du letztlich auch deutlich mehr Zeit reinstecken. Oder meinst Du 200 Runden in der letzten Session?


Falls es beruhigt, ich hab jetzt nur 24 Runden gebraucht, um meine Zeit (50,353) zu setzen. ;) und gefühlt geht da durchaus noch was. Bei dem Auto ist es so wichtig die Lenkung immer mal wieder leicht aufzumachen, der verliert sonst so viel Geschwindigkeit in den Kurven und beim Beschleunigen aus den Kurven, schlimm.

Hier kann ich mir aber deswegen fast vorstellen, dass man mit einem Lenkrad beim Lenken tatsächlich schneller wäre, als mit dem Joypad. Da könnte man theoretisch nicht nur effektiv quasi-digital lenken und das müsste fast was bringen.

>>Aber trotzdem, erstmal die Führung zu haben freut mich, mal sehen ob nachm aufwachen die Hiobsbotschaft in Form von t-Storms Konter mich bereits erwartet ;)

Du bist einfach zu früh erwacht!

>Ich finde Deine Zeit toll, aber diese Runde würde ich mich mal aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass das Kupplungsthema aktuell den Unterschied macht. Ab dem Schaltpunkt nach der Kehre zieht Ihr weg, selbst dann, wenn man leicht schneller rauskomnt.

So möget ihr doch alle auch manuell Kuppeln! Hopphopp!

>Ich bin gespannt, wann (und ob) T-Storm nachlegt. Zumindest schiebt mein Post den Thread hoch und sorgt für Nervenkitzel bei Dir ;-)

Wie PartyPaul schon schrieb,da musst du aber besser auf die Uhrzeit achten!


< antworten >