Thema:
Re:An meiner Tanke flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:25.07.20 00:13
Antwort auf:Re:An meiner Tanke von Stahlanbeter

>
>Ich finde videogame print ist schon lange tot, hängt nur noch an der Herz-Lungen-Maschine, die von so Nostalgikern wie dir finanziert wird und vegetiert so vor sich hin.


Online ist es doch noch schlimmer. AAA-Spiele wie Assassin's Creed Valhalla werden von Seiten wie Gamestar.de bis zum Erbrechen gefeaturet und kleinere Titel wie Beyond A Steel Sky bekommen noch nicht mal einen Test. Die aktuelle M!Games beinhaltet 42 Tests, für die Anzahl brauchen manche Online-Mags ein halbes Jahr. Klar sind deren Tests dann ausführlicher, aber oft reicht mir ein Kurztest. Insbesondere PSVR-Spiele werden online nur noch getestet, wenn wie bei IronMan VR eine große Marke dahinter steht. Die M!Games hat dieses Jahr hingegen schon 16 PSVR-Spiele getestet (trag die Tests jeder Ausgabe seit Heft 181 in eine Access-Datenbank ein, so kann ich das schnell nachschauen.)


< antworten >