Thema:
Re:An meiner Tanke flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:24.07.20 23:35
Antwort auf:An meiner Tanke von Yann

> Schon weil man ein gedrucktes Heft mit Sonnenbrille auf dem Liegestuhl im Garten viel besser lesen kann als auf dem iPad.

Ist wohl das einzige Szenario, wo print noch einen Vorteil hat. Früher hab ich mindestens 3 Hefte im Monat gekauft, heute finde ich aktuelle Videospiel Magazine komplett überflüssig.

Hatte ab März seit langem mal wieder 3 MGames abonniert. Das erste Heft war noch nostalgisch witzig, die anderen beiden einfach komplett überflüssig - leider. "Tests" waren schon immer ein dummes Format, aber heute kann ich mir auf rund 20 Geräten im Haushalt über youtube schneller und vor allem besser ein Bild über ein bestimmtes Spiel machen und aktuelle News bekommt man übers Internet eh schneller und bequemer. Für interessante Reportagen haben die armen Redakteure überhaupt keine Zeit, weil sie hunderte Stunden Spiele im Monat zocken müssen.

Ich finde videogame print ist schon lange tot, hängt nur noch an der Herz-Lungen-Maschine, die von so Nostalgikern wie dir finanziert wird und vegetiert so vor sich hin.


< antworten >