Thema:
Re:Habe extreme Probleme mit den ganzen Ego-Shootern! flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:24.07.20 14:33
Antwort auf:Re:Habe extreme Probleme mit den ganzen Ego-Shootern! von Optimus Prime

>Das habe ich ja auch nicht behauptet. Für viele ist zocken eben auch Entspannung. Und Pad in der Hand im Sitzsack ist halt besser als am Tisch mit M/T imo :)

Jo. Ich hab nach der Arbeit, wo ich schon den ganzen Tag am Schreibtisch sitze keinen Bock mehr mich zu Hause auch noch an den schreibtisch zu setzen. FPS mit Gamepad spielen find ich aber mega frustrierend, weil es einfach so langsam und ungenau ist im Vergleich zu M/T. Deshalb Sessel, Schoßauflage für M/T und ab vor den großen TV. Spiele so gerade Doom 2016 und finde es mega. Auf der PS4 vor 3 Jahren hingegen hab ich nach dem ersten Level aufgehört, weil es mir wegen der Trägheit einfach null Spaß gemacht hat.


< antworten >