Thema:
Re:0:50,425 flat
Autor: raist
Datum:24.07.20 08:21
Antwort auf:0:50,425 von PartyPaul

>Mal den Thread wiederbeleben ;)

Ja, die Postingfrequenz sinkt.

>Was ein gegrinde, irgendwo so um die 200 runden (ein bisschen schäm ich mich ja soviel Zeit wieder investiert zu haben)

Du bist erst bei 200 Runden? Ist ja bei dieser Strecke gar nicht sooo viel und finde ich noch absolut im Rahmen. Ich hatte mich immer damit getröstet, dass T-Storm und Du letztlich auch deutlich mehr Zeit reinstecken. Oder meinst Du 200 Runden in der letzten Session?

>Aber trotzdem, erstmal die Führung zu haben freut mich, mal sehen ob nachm aufwachen die Hiobsbotschaft in Form von t-Storms Konter mich bereits erwartet ;)

Ich finde Deine Zeit toll, aber diese Runde würde ich mich mal aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass das Kupplungsthema aktuell den Unterschied macht. Ab dem Schaltpunkt nach der Kehre zieht Ihr weg, selbst dann, wenn man leicht schneller rauskomnt.

Ich bin gespannt, wann (und ob) T-Storm nachlegt. Zumindest schiebt mein Post den Thread hoch und sorgt für Nervenkitzel bei Dir ;-)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >