Thema:
Re:Nach Ghost of Tsushima nicht mehr.... flat
Autor: Deashcore
Datum:22.07.20 09:35
Antwort auf:Re:Nach Ghost of Tsushima nicht mehr.... von token

>Wo es besser ist hat generyx geschrieben.
>tl;dr: Überall.
>
>Keine Ahnung warum du da meinst ist doch gleich?


Es ist das gleiche Prinzip mit den immer gleichen, idR anspruchslosen Aufgaben. Es ist halt reduzierter und fokussierter als AC und das ist auch gut.

>Kampfsystem?

Hab ich ja geschrieben, dass es sich hier unterscheidet. BTW: erinnert nur mich das KS ein bisschen an Ryse? So von der Wucht und Inszenierung?

>Spannende und liebevoll abwechslungsreiche Welt die sich nicht nach aufgedunsenem Copy&Paste anfühlt?

Hmm, naja. Dörfer/Lager/Häuser sind schon immer sehr gleich aufgebaut. Ja, das Setting ist halt anders, aber herausragende Landmarks die irgendwie im Kopf bleiben sehe ich da bisher auch nicht groß.

>Sich auch mal ne Stunde treiben lassen können ohne das Bedürfnis zu haben mal ein Menü oder die Map zu öffnen?

Mag bei dir so sein, bei mir nicht.

>Interessante Charaktere mit Charisma und Plots in den Sides die einem nicht komplett am Arsch vorbei gehen?

Hatte ich in Akt I bisher nicht, mag vielleicht noch kommen.

>Ich bin da beim Maskenmann, GoT schlägt in eine ähnliche Kerbe wie AC was das Setting angeht und auch GoT erfindet das OW-Gameplay nicht neu. Findet aber gute Lösungen für so ziemlich jeden gängigen Kritikpunkt von AC. Ubi soll die Lösungen einfach für den nächsten Ableger kopieren, sie selbst kriegen es ja nicht auf die Kette.

Ich find GoT wie gesagt ebenfalls super aber sehe hier einfach nicht, wo das nun der Heilsbringer gegenüber AC xyz sein soll - nur darum ging es mir.


< antworten >