Thema:
Re:Nach Ghost of Tsushima nicht mehr.... flat
Autor: token
Datum:22.07.20 09:23
Antwort auf:Re:Nach Ghost of Tsushima nicht mehr.... von Deashcore

Wo es besser ist hat generyx geschrieben.
tl;dr: Überall.

Keine Ahnung warum du da meinst ist doch gleich?
Kampfsystem?
Spannende und liebevoll abwechslungsreiche Welt die sich nicht nach aufgedunsenem Copy&Paste anfühlt?
Sich auch mal ne Stunde treiben lassen können ohne das Bedürfnis zu haben mal ein Menü oder die Map zu öffnen?
Interessante Charaktere mit Charisma und Plots in den Sides die einem nicht komplett am Arsch vorbei gehen?

Ich bin da beim Maskenmann, GoT schlägt in eine ähnliche Kerbe wie AC was das Setting angeht und auch GoT erfindet das OW-Gameplay nicht neu. Findet aber gute Lösungen für so ziemlich jeden gängigen Kritikpunkt von AC. Ubi soll die Lösungen einfach für den nächsten Ableger kopieren, sie selbst kriegen es ja nicht auf die Kette.


< antworten >