Thema:
Re:Nach 1 1/2 Jahren beschlossen es durchzuspielen flat
Autor: KO
Datum:21.07.20 23:07
Antwort auf:Re:Nach 1 1/2 Jahren beschlossen es durchzuspielen von Scarface

>>Das dümmste an RDR2 ist das Looten. Dauert viel zu lange. Und grade wenn man Story Missionen spielt und gefühlt 200 Leichen rumliegen die man Looten will machts zack, Cutscene, tschüss Loot.
>
>Ich find das looting in rdr 2 auch nicht perfekt, vor allem in den Missionen wie du schon sagst.
>
>Ich habe daher relativ schnell umgeschwenkt und in Missionen halt kaum gelootet, dafür im free roam wo es egal war.
> Hatte spielerisch dadurch nie irgendwelche Probleme oder fühlte mich unterpowert.


Klar, man hat sehr bald genug Geld um das Maximum an Essen, Heilmitteln zu kaufen und die luxuriöse Klamotten.

Aber das weiß man ja vorher nicht. Könnte ja sein es gibt irgendwann später mal einen tollen teuren Gegenstand.

>War nicht optimal, man konnte aber als Spieler sehr leicht darauf reagieren und sich anpassen an diesen Umstand.

Ist halt einfach so ein Teil des Spiels wo ich mir denke, wäre er nicht da gewesen, hätte es das Spiel eher besser gemacht.


< antworten >