Thema:
Re:Nach 1 1/2 Jahren beschlossen es durchzuspielen flat
Autor: Scarface
Datum:21.07.20 16:47
Antwort auf:Re:Nach 1 1/2 Jahren beschlossen es durchzuspielen von Nehemia

>Das dümmste an RDR2 ist das Looten. Dauert viel zu lange. Und grade wenn man Story Missionen spielt und gefühlt 200 Leichen rumliegen die man Looten will machts zack, Cutscene, tschüss Loot.

Ich find das looting in rdr 2 auch nicht perfekt, vor allem in den Missionen wie du schon sagst.

Ich habe daher relativ schnell umgeschwenkt und in Missionen halt kaum gelootet, dafür im free roam wo es egal war. Hatte spielerisch dadurch nie irgendwelche Probleme oder fühlte mich unterpowert.
War nicht optimal, man konnte aber als Spieler sehr leicht darauf reagieren und sich anpassen an diesen Umstand.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >