Thema:
Re:ich verstehe das Gemecker nicht. flat
Autor: Big Lebowski
Datum:21.07.20 13:51
Antwort auf:ich verstehe das Gemecker nicht. von Harme

Obwohl Videospiele schon lang nicht mehr meine größte Leidenschaft sind (wurde hauptsächlich von MTB abgelöst), bin ich doch vor allem noch tief mit Nintendo "verbandelt". Und ein Hobby was keine Emotionen auslöst kann man imo auch gleich aufgeben.

Der Start war phänomenal mit großen und neuen IPs, und die regelmäßigen Directs gaben einem das Gefühl, sie ziehen das dieses mal mit voller Wucht durch.
Aber dieses Gefühl habe ich seit gut einem Jahr nicht mehr, obwohl natürlich erfolgreiche Spiele rauskamen (die aber oft meinen Geschmack eben nicht getroffen haben).
Das fehlen von (großen) Directs tut da noch ein übriges dazu.

Ich besitze auch die PS4, und habe mir natürlich TLOU2 geholt. Trotzdem spiele ich aber einfach lieber auf der Switch und generell einfach lieber Spiele mit dem "Nintendo-Charme".
Übrigens, Indies besitze ich genug. Und die machen wir oft auch mehr Spaß als so mancher AAA Titel.


< antworten >