Thema:
ich verstehe das Gemecker nicht. flat
Autor: Harme
Datum:20.07.20 23:07
Antwort auf:Heute (Montag) 16 Uhr Nintendo direct mini von cloud6

Nintendo kündigt eine Mini an, es gibt ne Mini und alle meckern ;)

Am Ende der Mini heißt es sogar noch: freut euch auf weitere Minis dieses Jahr...

Nur weil man nicht über etwas spricht, heißt es ja noch lange nicht, es wäre nicht in der Mache. Wie aus dem nichts ist Paper Mario aufgetaucht. Nintendo macht es schlau und teasert nur selten wenige spiele Monate oder Jahre vor Release. Ich mein, wer nichts mehr auf der Switch zum zocken hat, spielt eben was anderes auf der PS4 oder One X. Was geht hier immer das Geheule los, als hätte man nem Kind den Lutscher genommen. Ein Erwachsener denkt sich doch dann: Gut. Nehm ich mir den anderen Lolli der da noch rumliegt.

Wo sind hier die Erwachsenen? Kann mir keiner in nem Nerd Forum erzählen, dass er keine weitere Konsole außer der Switch besitzt.

Der gesunden Menschenverstand (und die Beobachtungen der letzten Jahre) sagen mir doch ganz klar: Da kommt bald was großes auf uns zu.
Aber erstmal heulen, dass mir Mama nicht sagen möchte was sie heut Abend zu essen kocht oder welches Weihnachtsgeschenk es von Papa am 24. gibt ;)

Die Probleme möcht ich echt haben. Nicht.

Seid mal bitte nicht gleich am heulen nur weil für euch in einer der ersten von weiteren Minis von teils kleineren publishern nichts dabei war. Nächstes mal vielleicht. Und falls nicht: PS4 oder One X :)


< antworten >