Thema:
Re:Lieblings-Skills flat
Autor: JPS
Datum:20.07.20 15:33
Antwort auf:Lieblings-Skills von token

>1. Abrollen
>War das erste was ich frei geschaltet hab da Basisfunktion, Tsushima hat immer wieder mal Sprünge aus größerer Höhe drin, insofern unverzichtbarer Skill. Finde es cool das hier noch eine manuelle Timingkomponente drin ist, so kommt kein AC-Autopilot-Feeling auf. Ein Segeltuch ersetzt das aber nicht, das wäre bei der Menge an Vertikaldesign echt supergeil gewesen.


Geht aber nicht aus jeder Höhe glaub ich. Bei einem Sprung von einem sehr hohen Abhang bin ich jedenfalls mehrfach gescheitert und war immer tot. Dann habe ich es aufgegeben.

>2. Ausweichrolle
>Doppeldruck auf Kreis. Mitunter wichtigster Move im Kampf, gar nicht mal primär wegen Ausweichen sondern um Distanz aufzubauen, auch beim Anstürmen auf Bogenschützen Gold wert.


Habe aus dem Bereich des Skillstrees noch gar nichts, weil ich gut ohne zurechtgekommen bin. Das mit dem Distanz überwinden hört sich aber praktisch an.

>5. Mehr Gegner in Standoffs
>Damit ist bei kleinen Gruppen der Kampf vorbei, bevor er überhaupt angefangen hat


Habe ich auch weggelassen, da ich mehr auf Stealth gehe. Stattdessen töte ich dann halt 3 Gegner mit der vergleichbar wirksamen Stealth-Kill-Combi.

>6. Konzentration beim Bogen
>Ja, gut, Basic-Controls mal wieder. Nutze den Bogen nur als Sneaker und nicht im Nahkampf, da ist das noch vernachlässigbar, aber hilft wenn der Schuss auch wirklich sitzen soll damit kein Alarm ausgelöst wird.


Habe ich auch aufgerüstet. Tatsächlich brauche ich es aber zum Zielen während des Stealth-Parts eher nicht, sondern erst wenn ich den Bogen auch in hektischen Kämpfen nutzen will.

>7. Sichterweiterung beim konzentrierten Hören
>Hatte ich lange vernachlässigt, aber gerade wenn man eine größere Basis im Sneak spielen möchte, extrem hilfreich um sich schnell einen Überblick zu verschaffen.


Das habe ich recht früh auf Maximum gebracht. Für Stealth mit die wichtigste Fähigkeit.

>Ansonsten noch eine Geistwaffe maxen, bei mir fiel die Wahl auf die Kunais. Und ich bin mit dieser Wahl sehr zufrieden.

Hab die Sticky-Bombs genommen. Tatsächlich brauche ich sie aber selten, weil ich es vermeide überhaupt in größere Kämpfe verwickelt zu werden.


< antworten >