Thema:
Setup ist geteilt flat
Autor: T-Storm
Datum:16.07.20 21:38
Antwort auf:Re:1:58,972 von PartyPaul

>>Verstehe, wobei ich dann ja fast mein aktuelles Setup (sollte zumindest geteilt sein) empfehlen würde, damit ist der Wagen durchaus ... gutmütig und für mich mit halbwegs dosiertem Gas und Bremsen Ausrufzeichen-frei fahrbar.
>
>Ist es übrigens nicht, sonst könnte man es vom Zeitenboard bereits runterladen. Du bist die Bestzeit auf jeden Fall mit einem anderen gefahren als mit deinem veröffentlichten Default+ Setup.


Hmhm... ich habs jetzt mal aus dem Tuninmenü (vom Hauptmenü aus) gespeichert als Default+Optimize, wobei das - obwohl ich nichts umgestellt hab seitdem ich zuletzt eine Bestzeit gesetzt habe - wohl nicht mit dem direkt-Download aus der Bestenliste funktioniert, wenn ich mir das so anschaue.

Zudem hab ich mein zuletzt gespeichertes Setup vom 14.7. mit dme Namen Forza auch geteilt, welches vermutlich das gleiche ist wie das Default+Optimize und eigentlich auch das Bestzeitsetup sein sollte.


< antworten >