Thema:
Re:1:58,972 flat
Autor: PartyPaul
Datum:16.07.20 16:58
Antwort auf:Re:1:58,972 von T-Storm

>>Danke, das ist echt klasse, dass Du so detailliertes Feedback gibst. Und ich habe davon auch schon sehr profitiert (und das auch zurückgemeldet). Hier ist es aber echt „Perlen vor die Säue werfen“. Ich fahre diese Runde mit, weil ich Bock drauf habe, aber tatsächlich sind mir die meisten Punkte absolut bewusst. Etwas überspitzt gesagt, ist diese Zeit einfach die Runde, die ich nicht auf Zeit sondern auf „ohne Ausrufezeichen“ versucht habe. Daher auch die Gangwahl und späten Beschleunigungsversuche.
>
>Verstehe, wobei ich dann ja fast mein aktuelles Setup (sollte zumindest geteilt sein) empfehlen würde, damit ist der Wagen durchaus ... gutmütig und für mich mit halbwegs dosiertem Gas und Bremsen Ausrufzeichen-frei fahrbar.


Ist es übrigens nicht, sonst könnte man es vom Zeitenboard bereits runterladen. Du bist die Bestzeit auf jeden Fall mit einem anderen gefahren als mit deinem veröffentlichten Default+ Setup.


< antworten >