Thema:
Re:So langsam werde ich auch wuschig... flat
Autor: Kilian
Datum:16.07.20 11:52
Antwort auf:So langsam werde ich auch wuschig... von hoover2701

>Auf der anderen Seite gehen Japan und Samurais aber eigentlich immer.

Auf jeden! Wenn ich mir das Spiel hole, dann vor allem deswegen. Und weil andere mir wichtige Bereiche nicht sch***e sind (Kampfsystem etc.). :)

>Außerdem wird es wohl das letzte echte Exklusivspiel auf der PS4 sein und so könnte ich stilecht mir und meiner PS4pro diesen Epilog eigentlich gönnen.

Muss das Spiel, da es erst jetzt im Juli 2020 erscheint, nicht PS5-kompatibel sein? Habe mir nämlich schon überlegt, mir es damit im Winter gemütlich zu machen. Ich hoffe, dass es bis dahin noch ein paar Patches geben wird, die die gröbsten Mängel ausbügeln (Clipping-Fehler, Kamera, KI etc.).

Theoretisch könnte ich mir ja doch spontan die PS5 um ihren Releasezeitraum kaufen, sodass ich das Spiel in bestmöglicher Qualität auf den Schirm bekomme. Wäre eine Überlegung wert. :)


< antworten >