Thema:
So langsam werde ich auch wuschig... flat
Autor: hoover2701
Datum:16.07.20 11:36
Antwort auf:Ghost of Tsushima - Sucker Punch - PS4 von Pfroebbel

Nachdem ich Jörg Langers Video [https://youtu.be/LLuMzBDLNLg] gesehen habe, bin ich jetzt auch dezent angefixt. Das Video nimmt sich auch mal ein bisschen Zeit und folgt dem Protagonisten das ein oder andere Minütchen ohne Schnitte und setzt dabei die doch ziemlich atemberaubende und lebendig wirkende Welt schön in Szene.

Grundsätzlich habe ich gerade eigentlich wenig Lust auf Open-World-Fetchquest-Gedöns. Das hat mir mein aktuelles Hitman-Spielen ganz klar vor Augen geführt. Auf der anderen Seite gehen Japan und Samurais aber eigentlich immer. Außerdem wird es wohl das letzte echte Exklusivspiel auf der PS4 sein und so könnte ich stilecht mir und meiner PS4pro diesen Epilog eigentlich gönnen.

Am meisten reizen mich die schöne Welt, die lebendig wirkenden Nebencharaktere mit nachvollziehbaren Motivationen, die japanische Sprachausgabe-Option und die Möglichkeit, meine Klamotten einfärben zu können. Diese Option sollte übrigens jedes Spiel haben.

Dass das Kampfsystem jetzt nicht so mega-ausgefeilt erscheint und man sich anscheinend auch eher so durch größere Gefechte mehr oder weniger "cheesen" kann, kommt mir auch sehr gelegen. Ich möchte nicht durch mangelnde Kampf-Skills von der Erkundung dieser hübschen Welt unnötig abgehalten werden.


< antworten >